Am 10.11.2022 fand unser diesjähriger Martinsumzug statt.

Gestartet wurde um 17.30 Uhr mit einer kleinen gemütlichen Feier im Klassenraum.

Anschließend trafen sich Kinder und Erwachsene auf dem Schulhof der EKS und stellten sich mit ihren leuchtenden Laternen klassenweise auf.

Angeführt wurde der Lichterzug von Sankt Martin und seinem Pferd und bewegte sich über die Fußwege einmal rund um die Schule, durch den kleinen Park und über die Alkenrather Straße zurück.

Wieder auf dem Schulgelände erwartete alle Teilnehmenden ein großes Martinsfeuer, unterstützt und begleitet durch die Feuerwehr. Hier wurden noch einmal gemeinsam Martinslieder gesunden und die Lichter der Laternen bewundert.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern und an Nettwerk Leverkusen für die gesponserten Weckmänner!