Liebe Eltern, Freunde und Förderer der Erich-Klausener-Grundschule,

der Förderverein der Erich-Klausener Grundschule e.V. unterstützt durch die Bereitstellung von Geldern und Sachspenden die pädagogische Arbeit der Schule. Wir fördern Projekte an der Schule, die ansonsten nicht realisiert werden könnten.

Der Förderverein finanziert Ausgaben für Aktionen, die sinnvoll und nützlich sind und wegen der begrenzten öffentlichen Mittel ansonsten nicht umgesetzt werden können. Durch unsere Beteiligung kann die Schule für die Kinder interessanter und lebendiger gestalten werden.

Helfen Sie uns, diese Arbeit des Fördervereins zum Wohle der Kinder durch Ihre Spende und/oder Ihre Mitgliedschaft möglich zu machen.

Wozu ein Förderverein?

• Finanzielle und ideelle Unterstützung der Schule
  • Anschaffung zusätzlicher Lehr- und Lernmittel
  • Erweiterung des pädagogischen Angebots unserer Schule